Biografie

Kurt Donald Cobain war der Anführer von Nirvana, die Multi-Platin-Grunge-Band, die den Sound der neunziger Jahre neu definiert. 

Cobain wurde am 20. Februar 1967 in Hoquaim, einer Kleinstadt 140 Kilometer südwestlich von Seattle geboren. Seine Mutter war eine Kellnerin und sein Vater war als Automechaniker. Cobain zog bald nach der Nähe Aberdeen, eine depressive und Sterben Protokollierung Stadt. 

Cobain war für die meisten seiner Kindheit ein krankes Kind bronchitische. Erschwerend kam noch schlimmer, wenn Cobains Eltern sich scheiden, als er sieben Jahre alt war und von seinem eigenen Konto Cobain sagte er nie das Gefühl, geliebt oder wieder gesichert. Er wurde immer schwieriger, anti-sozialen und zurückgezogen, nachdem seine Eltern scheiden lassen. Cobain sagte auch, dass seine Eltern traumatische Spaltung viel von der Angst in Nirvanas Musik angeheizt. 

Nach seiner Scheidung ihrer Eltern fand sich Cobain pendelte hin und her zwischen verschiedenen Verwandten und an einem Punkt Obdachlose leben unter einer Brücke. 

Wenn Cobain war elf, hörte er und wurde von den britischen Sex Pistols und nach ihrer Selbstzerstörung Cobain und Freund Krist Novoselic weiter auf der Welle des britischen Bands wie Joy Division die nihilistische Post-Punk-Band lauschen fasziniert, dass einige Nirvana sagen direkt abstammen aus in Form von Stimmung, Melodie und lyrische Qualität. 

Cobains Artistik und ikonoklastische Haltung nicht gewinnen viele Freunde in der High School und manchmal brachte ihm Schläge von "Jocks" Cobain wurde noch durch Spritzlackierung "queer" auf ihren Pick-ups. Bis 1985 Aberdeen war tot und Cobains nächste Station war Olympia. Cobain gebildet und reformierte eine Reihe von Bands, bevor Nirvana kamen im Jahr 1986 sein. Nirvana war eine ungewohnte Allianz zwischen Cobain, Bassist Krist Novoselic und Schlagzeuger schließlich und Multi-Instrumentalist Dave Grohl 

Bis 1988 machten Nirvana zeigt und hatte Demotapes Runde. Im Jahr 1989 verzeichnete Nirvana ihre kantig erstes Album Bleach  für lokale Independent-Label Sub Seattle-Pop 

In Großbritannien Nirvana viel Anerkennung erhalten und im Jahr 1991 ihren Vertrag wurde von Geffen kaufte, unterzeichneten sie den Mega-Label, das erste Nicht-Mainstream-Band zu tun.Zweieinhalb Jahre nach Nirvanas erste CD erschien Bleach veröffentlichten sie Nevermind,   eine Reihe von unterschiedlichen, Knirschen, schreiend Songs, die zusammen mit ihm die erste Single Smells Like Teen Spirit  würde Nirvana zu Starruhm Mainstream treiben. 

Smells Like Teen Spirit von Nirvana wurde renommiertesten und sofort erkennbar Lied. Nicht viele Leute können es genau entziffern Lied aber Cobain verwendet eine verführerische Hookline zum Einhängen des Hörers. Nevermind ging um zehn Millionen Exemplare verkaufen und einen gemeldeten $ 550.000.000 (USA) verlassen Nirvana über Nacht Millionäre. Cobain wurde am Empfang seiner sehr persönlichen und leidenschaftlichen Musik immer wieder erzählt Reportern, dass keiner der Band überhaupt, jemals so etwas erwartet geschockt. Es wurde schnell offensichtlich, dass die zwanghaft kränklich und sensibel 24yr alten nicht los war gut zurecht mit dem Rock'n Roll Lifestyle. "Wenn es ein Rockstar 101 Kurs, würde ich wirklich gerne, es zu nehmen," Cobain einmal beobachtet. Cobain fiel in Heroin in den frühen 90er Jahren, sagte er, er benutzt sie als Schutzschild gegen die strengen Anforderungen des Touring und den Schmerz von Magengeschwüren oder eine gereizte Darm stoppen. Durch die Touren-und Druck Cobain weiterhin seine sehr persönliche akut konzentrierte Texte zu schreiben. 

Cobain war verzweifelt, um herauszufinden, was er schrieb und wie es war, interpretiert werden könnte ziemlich oft Meilen voneinander entfernt sein. Er war entsetzt, als er herausfand, dass Polly ein stark ironischen Anti-Raps Lied als Hintergrundmusik war in einem realen Gang-Vergewaltigung eingesetzt. Er appellierte an die Fans später auf der Incesticide Liner   Notizen "Wenn einer von euch nicht mögen Homosexuell oder Frauen oder Schwarze, lassen Sie uns zum Teufel allein."Es war vergebens, Cobain gefunden, die als eine Nacht Millionär Musiker Kontrolle war etwas, das er sehr wenig hatte. Cobain auch besorgt, dass seine Band verkauft hatten, darauf hin, dass es zieht die falsche Art von Fans wurde (dh die Art, die ihm verprügeln verwendet.) 

Im Februar 1992 Cobain übersprungen weg nach Hawaii, die bereits schwanger Courtney Love zu heiraten. Später im Jahr veröffentlicht Nirvana Incesticide und im August Cobain hatte Krankenhausbehandlung für Heroin Missbrauch. Kurz nach Frances Bean Cobain geboren wurde.Anfang 1993 In Utero   wurde in den Spitzenplatz auf der Musik-Charts veröffentlicht. In Utero war vielbeachtete von der Musikpresse und enthält einige der leidenschaftlichsten Arbeit Cobains.In Utero war viel offener als die bisherigen Alben von Nirvana. Songs wie All Apologies  und Heart Shaped Box detaillierte Aspekte der manchmal wackelig Ehe Cobains, andere Songs wie Scentless Apprentice die Qualen detaillierte und Kämpfe der Cobains Erfahrungen. 

Nirvana begann eine Support-Tour und aufgenommen und gefilmt einer "unplugged" (acoustic) Performance für MTV im November 1993. Nirvana's Choice zu Bands und Menschen, die sie beeinflusst hatten und Cobains leidenschaftlich und intensiv Gesang besonders auf Ehre "Where Did You Sleep Last Night?" Schweigen viele ihrer beschriftet hatte Cobain talentlosen. Gerüchte in Umlauf, dass der MTV Unplugged Zusammenstellung würde Nirvana's letztes Album und die Band waren Aufspaltung. 

Cobain war ein Gewehr Fanatiker und hatte immer mehrere in seinem Besitz oder in verschiedenen Formen der Einziehung. In den nördlichen Winter 1993-94 Nirvana begann eine umfangreiche Europa-Tournee. Zwanzig Konzerte in der Tour Cobain Kehle Probleme entwickelt und ihren Zeitplan wurde unterbrochen, während er sich erholt. Während der Genesung Cobain flog nach Rom, um seine Frau, die auch der Vorbereitung war, um mit ihrer eigenen Band Tour anzuschließen. 

Am 4. März Cobain wurde in ein Krankenhaus im Koma nach einem erfolglosen Selbstmordversuch Gebot, in dem er spülte rund fünfzig rezeptpflichtige Schmerzmittel mit Champagner stürzten. Der Selbstmord Angebot wurde offiziell als einen Unfall und war nicht einmal bekannt gemacht Freunde und Mitarbeiter zu schließen. Einige Tage später kam er zurück nach Seattle. Cobains Frau, Freunde und Manager überzeugt Cobain, der noch in tiefer Not war, eine Detox-Programm in LA Nach einer vermissten Person den Bericht von seiner Mutter Cobain nach nur wenigen Tagen des Programms eingereicht floh in Kraft. 

Cobain wurde in der Gegend von Seattle mit einer Schrotflinte zitiert. Tage später, am 5. April verbarrikadiert er sich in die Einliegerwohnung hinter seinem Haus, setzen eine Schrotflinte in den Mund und drückte ab. Am Donnerstag 7 April ~ zwei Tage nach einer medizinischen Prüfer sagt Cobain erschoss sich und dem Tag vor seinem Körper gefunden wurde Polizei sagt Courtney Love selbst wurde in ein Krankenhaus in LA für eine Überdosis Drogen genommen. Gegen Kaution freigelassen, Liebe sich in eine Reha-Zentrum überprüft ließ aber bald nach einem Freund rief sie am nächsten Tag mit der Nachricht von Cobains Tod. 

Cobains Leiche gefunden wurde, wenn ein Elektriker besuchen das Haus, um ein Sicherheitssystem zu installieren um die Rückseite des Hauses, wenn niemand die Haustür beantwortet und spähte durch die Fenster gingen. Er dachte, er sah eine Schaufensterpuppe ausgestreckt auf dem Boden, bis er einen Fleck von Blut durch Cobains Ohr bemerkt. Als die Polizei nach unten brach die Tür fanden sie Cobain tot auf dem Boden, eine Schrotflinte noch deutete auf sein Kinn und auf einem nahe gelegenen Zähler einen Abschiedsbrief in roter Tinte geschrieben, um Liebe gerichtet und die Paare dann 19 Monate alte Tochter Frances Bean. 

Der Selbstmord mit den Worten endete Note "Ich liebe dich, ich liebe dich." Zwei Tage nach Kurt Cobains Leiche wurde rund 5.000 Mitarbeiter in Seattle für eine Mahnwache versammelt finden. die verzweifelte Menschenmenge füllte die Luft mit profanen Gesänge, verbrannten ihre Flanellhemden und kämpfte mit der Polizei. Sie hörte auch auf ein Band von Cobains Ehefrau, in der sie von seinem Abschiedsbrief gelesen hat. Mehrere notleidende Jugendliche in den USA und Australien selbst getötet. Die Mainstream-Medien wurde lambasted für seine mangelnden Respekt und das Verständnis der Jugendkultur. 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!